Der Basar des Schicksal

Die Serie startet am 26. Dezember auf Netflix und beinhaltet 8 Folgen. Ob es zu einer zweiten Staffel kommt, steht noch nicht fest, da Netflix noch die Zuschauerzahlen auswerten muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Carolina

Um was geht es?

Am 4. Mai 1897 kommt es während eines Wohltätigkeitsbasars, dessen Erlöse den Armen zugutekommen sollten, zu einer Feuerkatastrophe. Mehr als 100 Menschen sterben dort und vor allem Frauen.

Adrienne (Audrey Fleurot) will das Feuerchaos nutzen, um von ihrem brutalen Ehemann zu entkommen. Die todkranke Madame Huchon (Josiane Balasko) verliert ihre Tochter und schmiedet einen Plan, damit ihr Erbe nicht an ihren nutzlosen Schwiegersohn vermacht wird. Also überredet sie Rose (Julie de Bona) sich als ihre Tochter auszugeben. Für Rose, die beim Feuer schwer verletzt und vom Feuer entstellt wurde, die Chance auf ein neues Leben.

Schreibe einen Kommentar