Dracula

Eine dreiteilige Netflix Miniserie, die im Jahre 1897 in Rumänien spielt.

Graf Dracula, gespielt von Claes Bang, wird vom Anwalt Jonathan Harker (John Heffernan) auf seinem Schloss besucht, weil er dessen Erwerb von Grundstücken in England abzuschließen möchte. Hätte Jonathan gewusst, was ihn erwartet, wäre er in London geblieben. Der Graf nimmt ihn gefangen. Als Jonathan in einem Nonnenkloster in Budapest zu sich kommt, wird ihm schleichend bewusst, was Dracula die letzten Wochen mit ihm angestellt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Netflix USA

Eine Neuinterpretation von Steven Moffat und Mark Gatiss, die durch die Sherlock Serie schon berühmt wurden.

2 Comments on “Dracula”

Schreibe einen Kommentar