Einige Änderungen und Zukunftspläne

Hi
ich möchte mich dafür entschuldigen, dass diese Seite so lange nichts neues präsentiert hat. Das lag unter anderem daran, dass ich mir nicht sicher war, wie ich diesen Blog weiter führen möchte. Immer auf dem neusten Stand sein, immer den News Seiten hinterherlaufen und das in eigene Worte fassen, was sie schon seit 24h auf ihrer Seite stehen haben, nein, dass war nicht das, was ich wollte.

Ich möchte individuell sein, und Euch von dem erzählen, was ich zur Zeit gucke, was mir gefällt oder was Euch evlt gefallen könnte. Ich möchte demnächst mehr mit Podcasts arbeiten und eigene Gedanken rund um Serien und manchmal auch Filme mit in die Seite einfließen lassen.

Das wird so die grobe Planung für die kommenden Tage und Wochen sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

PS: Das ist kein Aprilscherz.

xoxo, Halli

Schreibe einen Kommentar