The Blacklist

Seitdem 04. Januar läuft die 6 Staffel auf Netflix. Wann genau die siebte Staffel ausgestrahlt wird, kann man noch nicht genau sagen. In den USA pausiert die Serie gerade und geht erst im März 2020 weiter. Vermutlich wird die 7. Staffel erst Anfang 2021 ausgestrahlt werden.

Der ehemalige Marineoffizier Raymond “Red” Reddington gehört in den USA zu den meist gesuchten Verbrechern. Er ist ein schlaues Köpfchen und man sagt ihm nach, dass er niemals uneigennützig anderen Menschen hilft, da er aus allen Situationen immer seinen eigenen Vorteil zieht. Er ist sehr gut vernetzt und verfügt über teilweise exklusive Informationen, die er je nach Situation an das FBI weitergibt oder auch nicht.

Ohne bestimmten Grund beschließt Raymond mit dem FBI zusammen zu arbeiten. Einzige Bedingung: Er arbeitet nur mit der Agentin Elizabeth Keen zusammen.

Warum das so ist, kann sich in dem Moment keiner erklären. Auch Agent Keen nicht. Das FBI bildet dennoch eine verdeckte Taskforce, die zusammen mit Raymond seine sogenannte “Blacklist” abarbeitet und einen Terroristen nach dem anderen ausschaltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nepturion

One Comment on “The Blacklist”

Schreibe einen Kommentar