The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd

Die Serie basiert auf dem klassischen Roman von Margaret Atwood (1985)

Nach einer nukearen Explosion sind die meisten Menschen auf der Welt unfruchtbar geworden. Eine Gruppe Menschen namens Gilead übernehmen nach einem Staatsstreich die Macht in den USA und sorgt dafür, dass die Frauen, die noch Kinder bekommen können, als Sklaven gehalten werden und zu sexueller Dienerschaft gezwungen werden. Sie verlieren Eigentum (geht an die Männer über) und ihre Pflicht besteht nur noch darin sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. June Oswold aka Desfred gehört zu eine dieser Frauen. Doch sie hat nur ein Ziel, ihre Tochter wiederfinden und diesem kranken System entkommen.

Darsteller: Elisatbeth Moss (Desfred), Yvonne Strahovski (Serena Joy), Joseph Fiennes (Commander Fred Waterford), Ann Down (Tante Lydia), Alexis Bledel (Desglen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: FOX Heimkino

Die ersten zwei Staffeln laufen gerade auf Amazon Prime, die dritte kann dazugekauft werden. (Stand: 18.02.2020)

Schreibe einen Kommentar