The Mandalorian

Wo: Disney+

Staffeln: 2

Genre: Drama

Darsteller: Pedro Pascal, Nick Nolte

Inhalt: Die Serie spielt fünf Jahre nach “Die Rückkehr der Jedi-Ritter”. Der mandalorianische Kopfgeldjäger ist ein Einzelkämpfer, der sich nach dem Fall des Imperiums durch die Galaxis kämpft und sich durch das Aufspüren von Flüchtigen in der Gilde von Kopfgeldjägern einen Namen gemacht hat.

Er erhält von einem imperialen Auftraggeber die Aufgabe, einen Fünfzigjährigen aufzuspüren. Es handelt sich aber um ein Kind, das von derselben Spezies ist, wie der frühere Jedi-Meister Yoda war. Er gibt das Kind nicht ab sondern fängt an es zu beschützen, wodurch er selbst zur Zielscheibe der übrigen Kopfgeldjäger wird. Er muss stets auf das Kind achten, was ihn zwingt, immer auf der Hut zu sein und niemandem zu trauen

Persönliche Anmerkung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: KinoCheck Home

Schreibe einen Kommentar