Über mich

Hi!

Mein Name ist Nadine oder auch Halli und ich bin Seriensüchtig

Alle im Chor: Hallo Halli

Ich gucke Serien, seit ich mit sechs Jahren meinen ersten Fernseher bekommen habe. Filme mag ich zwar auch, aber Serien ist eine absolute Leidenschaft, die Leiden schaft.

Auf diesem Blog wird es für alte Serienhasen und Neulinge ein neues Zuhause geben, wo man über News, Spoiler und viele andere interessante Dinge reden kann.

Da ich neben der Familie und dem Blog auch noch Montag bis Freitag auf Twitch streame, könnt Ihr mich dort gerne besuchen und mit mir über Serien oder andere Dinge quatschen.

An jedem ersten Samstag im Monat veranstalte ich gemeinsam mit k1von3 die Flimmerkiste. Dort besprechen wir Filme und Serien – zu monatlich wechselnden Themen. Schaut vorbei und quatscht mit uns mit.

Viel Spaß auf dem Blog

Liebe Grüsse

Eure Halli

Kontaktmöglichkeiten