Walker, Texas Ranger: Fluch oder Segen?

Diese Serie soll noch diese Jahr starten und 13 Folgen beinhalten.

Worum geht es da?

Jared Padalecki, bekannt aus unter anderem den Gilmore girls und Supernatural, wird dort einen Mann namens Cordell Walker spielen. Einen Mann, der nach 2 Jahren Undercover zurück nach Hause kehrt und herausfinden möchte, welche merwürdigen Umstände zum Tod seiner Frau geführt haben. Ausserdem will er wieder ein Teil im Leben seiner Kinder sein. Nichts, was von heute auf morgen klappen wird. Daher nimmt er sich vor in Austin, Texas für Ordnung zu sorgen und so beide Dinge wieder auf auf Vorermann zu bringen.

Neben Jared Padalecki wird Lindsay Morgen, bekannt aus u.a The 100, dort eine Hauptrolle übernehmen.

Die Original Serie “Walker, Texas Ranger” lief damals in den 90ern und niemals anderer als Chuck Norris spielte damals den Ranger höchstpersönlich.

CBS hat die Serie bei The CW bereits bestellt. Wo und ab wann das ganze bei uns laufen wird, erfahrt Ihr demnächst.

Schreibe einen Kommentar